Mein JUNI-Pärchen, auf das ich mich wie ein Schnitzel gefreut habe. Endlich darf ich wieder mit meiner Kamera on Tour gehen.

Die Zwei hatten aufgrund Corona eine absolute Achterbahnfahrt, dürfen wir heiraten? dürfen wir feiern? JA? NEIN? ein ewiges hin und her, doch die zwei hatten Glück und fast alles lief, wie vorab geplant. Sie hatten einen wunderschönen Tag und es durften auch alle Gäste mit ins Standesamt, so wie sich das die Beiden vorgestellt haben.

Die Trauung der Beiden war sehr emotional und wirklich schön, ich hatte sogar selbst mal kurz Tränen in den Augen. Auch der anschließende Auszug aus dem wunderschönen Barocksaal im Stadtmuseum war Mega toll, es waren total viele Überraschungsgäste davor gestanden und haben auf die Beiden rührend in Empfang genommen.

Alles in Allem – Schwein gehabt und trotz der aktuellen Situation den Tag zum Schönsten gestaltet.

Glückshochzeit
©stilverrückt Fotografie
Glückshochzeit
Glückshochzeit
Glückshochzeit
Glückshochzeit
Glückshochzeit
Glückshochzeit
Glückshochzeit
Glückshochzeit
Glückshochzeit
Glückshochzeit
Glückshochzeit
Glückshochzeit
Close
Close
Close
body, .menu-item-has-children .sub-menu, .overlay-info, .mobile-overlay, .thumbnails { color: #364051; }@media screen and (max-width: 64em) { .page-subheader .share ul { color: #364051; } }blockquote, abbr, cite, .ef-input input, .ef-input textarea, .ef-input select, .ef-input label, .wp-caption-text { color: #364051; }.ef-input input:focus, .ef-input textarea:focus, .ef-input select:focus { border-color: #364051 !important;}.burger-icon path, .quote-icon path, .icon-search { fill: #364051;}.burger-nav span.line, .content ul > li:before, .ef-input.input-required:after, #comments .reply a.comment-reply-link:before { background: #364051}