Wieder einmal hatte ich die Ehre und durfte die standesamtliche Hochzeit einer sehr guten Freundin fotografisch begleiten. Hochzeiten von Freunden zu fotografieren ist für mich immer eine besondere Ehre und natürlich sind noch mehr Emotionen als sonst da. Wie auch bei Juli & Tommi. Immer wieder musste ich mich zusammenreißen, dass nicht die ein oder andere Träne während dem Fotografieren an meiner Wange herunterläuft. Die Trauung fand wie auch bei Steffi & Volker im historischen Barocksaal im Stadtmuseum von Ingolstadt statt und hat ein besonderes Flair – total romantisch. Die Zwei warn so gelassen, zumindest hatte ich so den Eindruck – Juli wollte nicht mal einen Brautstrauß – den schlussendlich Ihre Mum last Minute besorgt hatte, denn ohne Strauß keine Hochzeit! Alles lief trotz last Minute Strauß wie am Schnürchen – die Wettervorhersage war grauenvoll, aber sogar das Wetter hat mitgespielt und wir konnten nach der Trauung noch ein kleines Minishooting durchziehen. Die Bilder sprechen für sich in nicht mal 10 Minuten hatten wir eine tolle Auswahl im Kasten. Juli & Tommi passen wie die Faust aufs Auge zusammen und sind ein unglaublich, vertrautes und gutes Dreamteam.

Auf euch!

Das Dreamteam
© Stilverrückt Fotografie
Das Dreamteam
Das Dreamteam
Das Dreamteam
Das Dreamteam
Das Dreamteam
Das Dreamteam
Das Dreamteam
Das Dreamteam
Das Dreamteam
Das Dreamteam
Das Dreamteam
Das Dreamteam
Das Dreamteam
Das Dreamteam
Close
Close
Close
body, .menu-item-has-children .sub-menu, .overlay-info, .mobile-overlay, .thumbnails { color: #364051; }@media screen and (max-width: 64em) { .page-subheader .share ul { color: #364051; } }blockquote, abbr, cite, .ef-input input, .ef-input textarea, .ef-input select, .ef-input label, .wp-caption-text { color: #364051; }.ef-input input:focus, .ef-input textarea:focus, .ef-input select:focus { border-color: #364051 !important;}.burger-icon path, .quote-icon path, .icon-search { fill: #364051;}.burger-nav span.line, .content ul > li:before, .ef-input.input-required:after, #comments .reply a.comment-reply-link:before { background: #364051}