Liebe, wie noch nie

Im Mai durfte ich Luisa & Florian fotografisch begleiten. Leider hatten wir mit dem Wetter ausnahmsweise kein Glück und es regnete aus Eimern, aber wir haben das Beste daraus gemacht und die kurzen Zeiten in den es nicht regnete für unsere Reportage genutzt. Die Bilder sind fabelhaft und bezaubernd geworden. Auf den Aufnahmen ist keinerlei von Regenwetter zu spüren.

Die kirchliche Trauung und die Liebe zwischen den Beiden, die man richtig spüren konnte, war mein persönliches Highlight. So eine tolle und lässige Trauung, wohlgemerkt in einer katholischen Kirche, habe ich noch nie erlebt, der Pfarrer war der Wahnsinn – mein absoluter Favorit. Von Luisa und Florian war ich immer wieder total fasziniert – die Liebe zwischen beiden ist so unfassbar stark – da fehlen mir wirklich die Worte. Wieder einmal habe ich mega liebevolle Menschen kennenlernen dürfen und bin sehr dankbar dafür.

Liebe, wie noch nie
© Stilverrückt Fotografie
Liebe, wie noch nie
Liebe, wie noch nie
Liebe, wie noch nie
Liebe, wie noch nie
Liebe, wie noch nie
Liebe, wie noch nie
Liebe, wie noch nie
Liebe, wie noch nie
Liebe, wie noch nie
Close
Close
Close
body, .menu-item-has-children .sub-menu, .overlay-info, .mobile-overlay, .thumbnails { color: #364051; }@media screen and (max-width: 64em) { .page-subheader .share ul { color: #364051; } }blockquote, abbr, cite, .ef-input input, .ef-input textarea, .ef-input select, .ef-input label, .wp-caption-text { color: #364051; }.ef-input input:focus, .ef-input textarea:focus, .ef-input select:focus { border-color: #364051 !important;}.burger-icon path, .quote-icon path, .icon-search { fill: #364051;}.burger-nav span.line, .content ul > li:before, .ef-input.input-required:after, #comments .reply a.comment-reply-link:before { background: #364051}