Auf euch!

Herzlichen Glückwunsch – Ihr habt Euch dazu entschieden, JA! zueinander zu sagen.  Ich habe mich auf Hochzeiten spezialisiert und möchte meine Bilder lebendig werden lassen – die Emotion und die Liebe, euer Glück.  Ich möchte euch Vertrauen und Sympathie schenken, denn euer Wohlbefinden ist das A&O. Meine Reportagen sind  lebendig, abwechslungsreich und zeigen die Emotionen, die diesen Tag ganz besonders machen und vor allem steckt Herzblut darin.

Lassen wir die Funken sprühen, die Puppen tanzen und unseren Emotionen freien Lauf…

So arbeite ich…

Wie bereits erwähnt, ist mir Vertrauen und Sympathie sehr wichtig, deshalb treffe ich mich gerne erst einmal auf ein Käffchen mit meinen Brautpaaren und erzähle euch von meinen Erfahrungen, zeige euch meine Arbeiten, Muster und gehe den Ablauf eurer Hochzeit durch, damit ich mich auf den Tag vorbereiten kann. Nach unserem Kennenlerngespräch erhaltet Ihr von mir ein individuelles, auf eure Hochzeit abgestimmtes Angebot inkl. einem kurzen Handout mit allen Eckdaten meiner Arbeit.

Um mich perfekt für eure Hochzeit vorzubereiten, schaue ich mir zuvor eure Locations an und mache mir Gedanken welcher Ort zu euch und eurem Hochzeitsshooting passt, bereite kleine Details vor und plane alles ausführlich. Damit ich die richtigen Momente auf eurer Hochzeit erwische, halte ich mich grundsätzlich so gut wie möglich im Hintergrund, stehe euch jedoch zu jeder Zeit bei Fragen oder Problemen an eurer Seite. Auf den meisten Hochzeiten bin ich nicht nur die Fotografin, sondern eine Allrounderin. Ich will euch das Gefühl geben, dass ihr euch um nichts kümmern müsst und euren Tag in vollen Zügen genießen könnt.

Mit welchem Equipment kann ich euch dienen…

Ich begleite eure Hochzeit mit drei Kameras, einigen Objektiven, einer Drohne sowie einer GoPro und wenn gewünscht gibt es auch noch eine Leih Polaroid Kamera mit der man zum Abschluss noch schöne, witzige Momente von den Gästen einfangen kann.

Wie geht es nach der Hochzeit weiter…

Erinnerungen und schöne Momente immer wieder lebendig werden lassen… in…

Fotobücher sind Bücher, die oft sogar an mehrere Generationen weitergegeben werden und nicht mit Bildern auf dem Computer oder im Netz zu vergleichen. Emotionale und natürliche Momente einzufangen und dies in exclusiven Fotobüchern aus edlen Leinenstoff, auf dem Cover versehen mit euren Namen oder einem Text eurer Wahl, für immer festzuhalten, gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen und Stärken. Meistens bin ich selbst so verliebt in die Bücher, dass ich sie gerne selbst behalten würde.

Naturpur… Eure Hochzeitboxen…

Ihr erhaltet nicht nur ein Fotobuch, sondern auch eine schöne, individuell auf euch abgestimmte Weddingbox aus Holz, in der ihr eine kleine Auswahl meiner Favorits in Polaroid Format finden könnt, sowie euren UsB-Stick mit allen Bildern unbearbeitet, sowie den Bearbeiteten.

Aber auch das ist noch nicht alles, es gibt natürlich noch ein paar kleine Weddingüberraschungen, die euer Hochzeitspaket perfekt und zu einem noch unvergesslicherem Tag machen. Neugierig?, dann vereinbart am Besten gleich heute noch einen Termin!


Unternehmen, mit denen ich zusammenarbeite…

Close
body, .menu-item-has-children .sub-menu, .overlay-info, .mobile-overlay, .thumbnails { color: #364051; }@media screen and (max-width: 64em) { .page-subheader .share ul { color: #364051; } }blockquote, abbr, cite, .ef-input input, .ef-input textarea, .ef-input select, .ef-input label, .wp-caption-text { color: #364051; }.ef-input input:focus, .ef-input textarea:focus, .ef-input select:focus { border-color: #364051 !important;}.burger-icon path, .quote-icon path, .icon-search { fill: #364051;}.burger-nav span.line, .content ul > li:before, .ef-input.input-required:after, #comments .reply a.comment-reply-link:before { background: #364051}