Die Gourmet Hochzeit

Ein traumhaft, perfekter Tag, die Hochzeit von Lydia & Markus. Die zwei haben sich auf meine Empfehlung für eine Traumlocation entschieden. Es war alles dabei, von einer kleinen Kapelle, einem Innenhof in dem es Kaffee & Kuchen gab, bis zu einem hervorragendem 4-Gänge Gourmet Hochzeitsmenü, das im königlichen Gewölbe der Location stattfand. Lydia & Markus haben sich für ein entspanntes After Wedding Shoot entschieden und das war die absolut richtige Entscheidung. Ich habe mir eine besondere Location dafür einfallen lassen und wir sind dafür ins Altmühltal gefahren – schaut euch die Aufnahmen an – ein Traum, man könnte fast denken, wir waren in den Bergen. Auch dieser Tag ging nach 6 Stunden shooten leider zu Ende, aber er wird mir immer in Erinnerung bleiben. Wir hatten viele amüsante Momente und schöne Gespräche in den die Liebe der Beiden noch besser zur Geltung kam.

Es sind wunderschöne, natürliche, lebendige und emotionale Aufnahmen geworden, die Lydia & Markus und deren Verbundenheit wiederspiegeln. Vielen Dank für die zwei tollen, unvergesslichen Tage mit euch.

Die Gourmet Hochzeit
© Stilverrückt Fotografie
Die Gourmet Hochzeit
Die Gourmet Hochzeit
Die Gourmet Hochzeit
Die Gourmet Hochzeit
Die Gourmet Hochzeit
Die Gourmet Hochzeit
Die Gourmet Hochzeit
Die Gourmet Hochzeit
Die Gourmet Hochzeit
Die Gourmet Hochzeit
Die Gourmet Hochzeit
Close
Close
Close
body, .menu-item-has-children .sub-menu, .overlay-info, .mobile-overlay, .thumbnails { color: #364051; }@media screen and (max-width: 64em) { .page-subheader .share ul { color: #364051; } }blockquote, abbr, cite, .ef-input input, .ef-input textarea, .ef-input select, .ef-input label, .wp-caption-text { color: #364051; }.ef-input input:focus, .ef-input textarea:focus, .ef-input select:focus { border-color: #364051 !important;}.burger-icon path, .quote-icon path, .icon-search { fill: #364051;}.burger-nav span.line, .content ul > li:before, .ef-input.input-required:after, #comments .reply a.comment-reply-link:before { background: #364051}